Gmünd Folk e.V.

Unsere Mailadresse: info@gmuendfolk.de

Der Verein wurde im Februar 2009 gegründet und seitdem haben nun schon eine ganze Reihe von großartigen Konzerten stattgefunden. Meistens in der Theaterwerkstatt, die sich dafür wunderbar eignet: Eine große Bühne, gute Akustik und unmittelbarer Kontakt zum Publikum.
Wir erinnern uns aber auch gerne an das bretonische Tanzfest mit Yves Leblanc & Bernard Loffet in der Kulturtankstelle.



Die Kulturtankstelle gibt es leider nicht mehr. Wir sind weiter offen für Kooperationen und auf der Suche nach einem geeigneten Raum für derartige Tanzabende, denn das würden wir gerne wieder machen.

Wir bedanken uns bei dem Bildhauer Franz Huber, der unser schönes Logo gezeichnet hat und dessen Atelier im Freudental 22 schon oft der Ort unserer Treffen war.

Ebenso bedanken wir uns bei dem Grafiker und Künstler Hubert Minsch, der unsere schönen Flyer macht, ohne dafür etwas zu verlangen


Mitglied werden: Wir brauchen Mitglieder, die ihre Ideen einbringen, bei Veranstaltungen helfen oder einfach nur mit ihrem Beitrag von 20 € / Jahr unserer Initiative eine finanzielle Grundlage geben.
Die Beitrittserklärung als PDF: Die Beitrittserklärung als PDF herunterladen Einfach ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken oder in der Buchhandlung Schmidt abgeben. Und natürlich das Geld an uns überweisen!
Der Vorstand

Richard Buchner Bischof-Keppler-Str. 9 73525 Schwäbisch Gmünd 07171-998 462
Klaus Bronder Wäscherhof 13 73116 Wäschenbeuren 07172-9145945
Ulrike Schmidt* Freudental 22 73525 Schwäbisch Gmünd 07171-5998
* Ulrike Schmidt ist recht häufig persönlich zu erreichen in der Buchhandlung Schmidt in der Ledergasse 2